Am Anfang war das Wort
GB 2011 (Fry’s Planet Word)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Am Anfang war das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am Anfang war das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sprache bestimmt uns bis ins Innerste unseres Seins. Sie bringt uns zum Lachen, Weinen, Haare raufen und inspiriert uns einfach. Die Geschichte der Sprache, davon ist Stephen Fry überzeugt, ist eine der größten Geschichten der Menschheit. In dieser Dokumentarserie geht er dem Ursprung, der Vielfalt und Komplexität der Sprache in all ihren Facetten auf den Grund. (Text: Sky)

Am Anfang war das Wort – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Anfang war das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…