Dem Verbrechen auf der Spur – 200 Jahre Kriminalgeschichte
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteFree-TV-PremiereZDFinfo
ZDF-Titel: 200 Jahre Kriminalgeschichte / Alternativtitel: Tatort Deutschland
Füge Dem Verbrechen auf der Spur – 200 Jahre Kriminalgeschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dem Verbrechen auf der Spur – 200 Jahre Kriminalgeschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Allein in 2010 wurden in Deutschland knapp sechs Millionen Straftaten begangen. Die Aufklärungsquote liegt aktuell bei 56 Prozent und verbessert sich kontinuierlich. Diese fünfteilige Dokumentationsreihe beschäftigt sich damit, warum zu Straftätern werden und wie sich die Arbeit der polizeilichen Ermittler in den vergangenen Jahren geändert hat. Zu Wort kommen dabei Polizeibeamte, Historiker und Psychologen. (Text: Sky)

Dem Verbrechen auf der Spur – 200 Jahre Kriminalgeschichte – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Verbrechen auf der Spur – 200 Jahre Kriminalgeschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…