C-Bär und Jamal Eine coole Bärenfreundschaft
USA 1996 (C-Bear And Jamal)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJuniorFree-TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Alternativtitel: C-Bear & Jamal - Eine coole Bärenfreundschaft
Füge C-Bär und Jamal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu C-Bär und Jamal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jamal möchte gern der coolste Junge in der Nachbarschaft sein. Aber die Kleidung, die sein Dad ihm kauft, entspricht leider nicht dem letzten Schrei. Maya, Kwame und Chipster wollen Jamal helfen, sich neu einzukleiden. C-Bear dagegen versucht, seinem Freund verständlich zu machen, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt. Er zaubert sich und Jamal in ein Königreich. Hier herrscht der Sänger Prince. Prince ist mit den outfit-Vorschlägen seines Schneiders so unzufrieden, dass er droht ihn zu köpfen. Da bittet ihn C-Bear und Jamal, wenigstens einmal für sie zu singen. (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn C-Bär und Jamal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…