Napoleon
USA 2000
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Alternativtitel: Der unaufhaltsame Aufstieg Bonapartes
Füge Napoleon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Napoleon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Napoleon wurde mit 35 Jahren Kaiser der Franzosen. 20 Jahre lang dominierte er die politische Weltbühne, von seinen Zeitgenossen geliebt, gehasst und gefürchtet. Er war ein genialer Kriegsheld und grausamer Heerführer, betrieb Nepotismus quer durch Europa und wurde vom erstmals vereinten Europa vom Thron gestürzt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Napoleon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…