Supermodel
CH 2007–2008
  • Castingshow
Alternativtitel: Supermodel 2007 / Supermodel 2008
Füge Supermodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Supermodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schweizer Version der Suche nach dem nächsten Topmodel, in der 16 aus über 1.000 Bewerberinnen ausgewählte Kandidatinnen zeigen mussten, dass sie das Zeug zu einem „Supermodel“ haben – oder eben nicht.
Während die erste Staffel von Nadja Schildknecht moderiert wurde, übernahm 2008 Nathalie Güdel. Ebenfalls in der zweiten Staffel dabei: Bruce Darnell, der bereits ein Jahr zuvor bei ProSieben Erfahrung bei der Suche nach einem Topmodel gewonnen hatte.
Die erste Staffel gewann Nathalie Güdel, die zweite konnte Bianca aus Dintikon für sich entscheiden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supermodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…