Touch
USA 2012–2013
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Touch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Touch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Bohms (Kiefer Sutherland) ist alleinerziehender Vater, dessen Frau gestorben ist. Es gelingt ihm nicht, eine innige Verbindung zu seinem autistischen 11-jährigen Sohn Jake (David Mazouz) aufzubauen. Nachdem Jake regelmäßig die Schule schwänzt, erhält Martin Besuch von der Sozialarbeiterin Clea Hopkins (Gugu Mbatha-Raw), die sich um den Jungen sorgt. Die Dinge ändern sich, als Martin die besondere Gabe seines Sohnes entdeckt. Er kommuniziert nicht mit Worten, sondern mit Zahlen. Dabei erkennt er bestimmte Muster, mit denen er Personen und Ereignisse verknüpfen kann, die auf den ersten Blick scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Martin besucht daraufhin den Professoren Arthur Dewitt (Danny Glover), ein Experte im Umgang mit Kindern mit besonderen Fähigkeiten. Er soll die Rätsel lösen, die sich hinter Jakes Zahlen verbergen.

Touch auf DVD & Blu-ray

Touch – Streaming

Touch – Community

so ein scheiß, währ fein wenn sie noch staffeln drehen würden! hatte es gemütlich in 1 1/2 Wochen durch und war wirklich toll anzusehen, ging eigentlich davon aus bei google einzugeben „touch“ und zumindest eine Bestätigung für eine neue Staffel zu bekommen! naja shit happends aber echt, richtig feine Serie

So ist es! Einfach nur ÄRGERLICH. Die 1. Staffel lief ja auf Pro7, wurde immer tiefer in die Nacht geschoben, aber wenigstens zu Ende gesendet (gab ja auch schon Fälle, da Staffeln mittendrin abgebrochen wurden, das ist immer besonders "schön"). 2. Staffel nach längerer Pause dann auf dem Pay-TV-Kanal von Pro7. Und schon hat man den Dreck, wenn man den nicht empfangen kann. Ähnliche Beispiele auch bei SAT.1, hier betraf es "Hannibal" und "The Americans". Jeweils 1. Staffel zum "Anfüttern" FREE, dann Abwandern in den Pay-TV-Kanal von SAT.1. Hat wohl Methode das Ganze! Aber selbst wenn man bereit wäre zu zahlen, so kann man es oft ja TROTZDEM nicht empfangen. Von TOUCH gibt`s ja nicht mal eine DEUTSCHE Version der 2. Staffel als DVD, so dass man sich das da mal ansehen könnte. Kurzum, ein einziges Ärgernis. Demnächst Ausstrahlung auf ORF1. Tja, nützt mir wieder nichts, da müßte man in Bayern wohnen, dort wird ja der Österreicher z. T. im Kabelnetz eingespeist, weil Nachbarland.

Diese Serie ist super. Ich habe die Folgen in kürzester Zeit verschlungen (Netflix).
    Ich wundere mich über die Sendezeiten.
    Der Pilot wird nachts gesendet, wer soll das denn sehen? Dann wundert man sich später, warum die Serie nicht erfolgreich ist.
    Ich würde ja den Pilot und die weiteren Folgen auf Sonntag ab 19 Uhr legen. Dann kriegen es genug Leute mit und können die Serie auch komplett schauen.
  • (geb. 1962) am

Über Continuum würde ich mich auch sehr freuen. Aber von Nikita gabs doch so weit ich weiß nur eine Staffel, oder?
  • (geb. 1978) am

Hallo. ich würde mich auch total darauf freuen wenn die 2 Staffel auf DVD oder evtl. BluRay erscheinen würde. 1 Staffel steht bei mir schon und finde die klasse !!!

Komisch nur das es eigentlich viele gibt die die Staffel suchen und lt. Pro 7 es eigentlich zu wenige sind die die Serie schauen ???

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Touch – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Touch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.