Wer is(s)t besser?
D 2011–
  • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Füge Wer is(s)t besser? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Wer is(s)t besser? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    In der von Jochen Schropp präsentierten Spielshow quizzen und kochen jeweils zwei prominente Männer- und Frauen-Teams gegeneinander. In drei Kochrunden muss ein klassisches Drei-Gänge-Menü zubereitet werden. Zwischendurch werden dabei Quizfragen beantwortet und aktionsreiche Spiele absolviert. Bewertet werden die Gänge vom Juror Johann Lafer, dem abwechselnd Estefania Küster und Ruth Moschner zur Seite stehen.
    Auch das Publikum wird nach Frauen und Männern aufgeteilt. Die von den Prominenten erspielte Geldsumme in Höhe von bis zu 50.000 Euro wird am Ende der Sendung dem weiblichen oder dem männlichen Publikum ausgezahlt – abhängig davon, welches Promi-Team gewonnen hat.

Wer is(s)t besser? – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer is(s)t besser? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.