Der Club der Detektive
USA 2002–2003 (Clubhouse Detectives)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Der Club der Detektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Club der Detektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschwister Dave, Alli und ihre Freunde Dez und Scott sind einfach unzertrennlich. Gemeinsam sind sie die Clubhouse Detectives – Der Club der Detektive. Im Garten von Daves und Allis Eltern steht ein Schuppen, besser gesagt das Detektivbüro der Viererbande. (Text: RTL II)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3 tlg. US-Kinderkrimi (The Clubhouse Detectives; 2002–2003).
Die Jugendlichen Dave (Jonathan Cronin), Alli (Brittany Armstrong), Dez (Michael Clauser) und Scott (Cameron Manwaring) klären gemeinsam Kriminalfälle auf.
Die spielfilmlangen Folgen liefen sonntags vormittags.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Club der Detektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.