Woody Woodpecker zeigt
USA 1957–1964 (The Woody Woodpecker Show)
  • Animation
Füge Woody Woodpecker zeigt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woody Woodpecker zeigt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-Zeichentrickserie von Walter Lantz (Woody Woodpecker; 1940 – 1972). Kurze Cartoons mit Woody Woodpecker, einem verrückten Specht mit einem markanten Lachen (Ha-ha-ha-haaa-ha! Ha-ha-ha-haaa-ha!).198 Kurzcartoons mit Woody Woodpecker waren innerhalb von 32 Jahren fürs Kino entstanden. Für die Fernsehausstrahlung wurden die Cartoons entschärft, denn Woody war seinerzeit der ungehobeltste von allen Cartoon-Charakteren und scherte sich nicht um politische Korrektheit. In seinen Filmen wurde getrunken, geraucht und sogar gekokst, im Fernsehen war nichts davon der Fall.Die ARD zeigte die Zehn-Minuten-Folgen im regionalen Vorabendprogramm. Eine direkt fürs Fernsehen produzierte Neuauflage der Serie war bei RTL zu sehen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Woody Woodpecker zeigt-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woody Woodpecker zeigt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…