Dinozaurs: The Series
J 2000 (DinoZone)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Prehistoric Warriors
Füge Dinozaurs: The Series kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinozaurs: The Series und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte findet 1.000.000 Jahre, nachdem die Dinokrieger die Dragozaurs besiegt hatten, statt. Jedoch kehrten die Dragozaurs wieder zurück, weil ein Junge namens Kaito sie wiedererweckt hatte. Nun beginnt der Kampf zwischen Dinokrieger und Dragozaurs erneut. Wer wird nun gewinnen? Und was geschieht mit Kaito? (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinozaurs: The Series online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…