Frei wie ein Vogel
D 1973
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Frei wie ein Vogel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frei wie ein Vogel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Franz möchte frei wie ein Vogel sein. Vor dem goldenen Käfig seines Raben kommen ihm Zweifel. Dennoch verlässt er Elternhaus und Schule und zieht in die weite Welt hinaus. In einem herrenlosen Schloss trifft er auf den Tippelbruder Berthold, der sich dort eingenistet hat. Die verstaubte Ahnengalerie animiert Berthold und seinem jungen „Gast“ zu einem märchenhaften Ausflug in die Geschichte. (Text: Hörzu 22/1973)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frei wie ein Vogel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…