Friends for Change Games
USA 2011 (Disney’s Friends for Change Games)
  • Show
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginalspracheEnglisch
Füge Friends for Change Games kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friends for Change Games und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Teams (Rot, Blau, Grün und Gelb), bestehend aus Disney Channel und Disney XD Stars, treten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, um für Ihren jeweiligen Wohltätigkeitsverein so viele Punkte, wie nur möglich, zu erspielen. Die Spiele erstrecken sich über einen Zeitraum von vier Wochen und sie werden online auf Disney.de begleitet. Hier befinden sich zahlreiche Informationen zu den einzelnen Teams und die aktuellen Punktestände. (Text: Sky)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friends for Change Games online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.