Valeriu Borgos – Alles ist möglich
D 1998
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Valeriu Borgos – Alles ist möglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Valeriu Borgos – Alles ist möglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alles ist möglich. Esoterikmagazin mit dem israelisch-rumänischen Geistheiler Valeriu Borgos, der wesentliche Teile der Sendung damit verbringt, Daumen und Zeigefinger an seine Schläfen zu legen und konzentriert in die Kamera zu schauen, und zwar so lange, bis die Zuschauer zu Hause entweder von ihren seelischen oder körperlichen Gebrechen geheilt oder davon überzeugt sind, dass sie es sein werden, sobald sie seine teuren Videos gekauft haben, in denen er Daumen und Zeigefinger an seine Schläfen legt und konzentriert in die Kamera schaut.Sechs halbstündige Sendungen liefen am späten Sonntagabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Valeriu Borgos – Alles ist möglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…