13 x Griechenland
D 1995
  • Doku/Sport
  • 13 Folgen
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge 13 x Griechenland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 13 x Griechenland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Sprachkurs für das Neugriechische, der in jeder Episode einen Landschaftsraum Griechenlands darstellt: Die Geschichte über die Jahrhunderte, die Traditionen und das heutige Befinden der Bewohner werden abwechslungsreich in Szene gesetzt. (Text: BR-alpha)

13 x Griechenland – Kauftipps

13 x Griechenland – Community

  • am

    Ich bedauere sehr, daß immer nur die neuen Produktionen gefühlte 1000 mal wiederholt werden und die schönen alten Produktionen im Archiv verschimmeln. Wie schön wäre es, die Serie 13x Griechenland in HD, wenn auch hochgerechnet, wiedersehen oder legal käuflich erwerben zu können, zumal ich die Eideneiers persönlich gut kenne. Ich denke, ich spreche manchen aus dem Herzen.
  • am

    Eine wirklich schöne Sendung über Griechenland mit Sprachkurs, die ich mir neulich angesehen habe.
  • am

    Ich habe die Sendungen damals auf Video aufgenommen,leider sind die Kassetten beim Umzug verloren gegangen.Es wäre schön die ganzen folgen kaufen zu können oder erneut auf den Dritten wieder zu sehen,zumal mein Urlaub auf Rhodos dieses Jahr storniert wurde

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 13 x Griechenland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…