Auf der Suche nach Frieden und Sicherheit
D 1957
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Auf der Suche nach Frieden und Sicherheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach Frieden und Sicherheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. Doku-Reihe von Rüdiger Proske, Carsten Diercks und Max H. Rehbein, deren Suche sie um die ganze Welt führt.Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges berichten sie u. a. über Hiroshima zwölf Jahre nach dem Bombenabwurf, die Entwicklung der atomaren Raketenforschung, den Vorstoß in den Weltraum und Militärgebiete in der Arktis.Die Sendungen waren 45 bis 55 Minuten lang und hatte hohe Einschaltquoten. Die Autoren wurden mit dem damals erstmals ausgelobten Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach Frieden und Sicherheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…