SketchUp – The Next Generation
D 1997
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge SketchUp – The Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SketchUp – The Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„SketchUp – The Next Generation“ ist die Fortsetzung der Sketchreihe „SketchUp“ mit neuen Schauspielern. Statt Diether Krebs und Beatrice Richter/​Iris Berben spielten hier Johanna Christine Gehlen, Christoph Maria Herbst und Thomas Limpinsel kurze Gags und Szenen. (Text: DT / RF)

DVD-Tipps von SketchUp – The Next Generation-Fans

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Sketch-Comedyshow mit Johanna Christine Gehlen, Christoph Maria Herbst und Thomas Limpinsel, die den Namen der alten Diether-Krebs-Show verwendete, aber nie annähernd an deren Qualität oder Erfolg anknüpfen konnte. Herbst schaffte erst als Partner von Anke Engelke in Ladykracher seinen Durchbruch.
Zwölf Folgen liefen dienstags abends.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SketchUp – The Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.