Art Clash
D 2011–
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-PremiereZDFkultur
    Füge Art Clash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Art Clash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Für manche ist es wohl, wie eine Nacht im Spielzeugladen eingesperrt zu werden:
    Birgit Minichmayr und Jim Rakete treffen sich in Salzburg und haben für eine Nacht das Museum der Moderne ganz für sich allein. Die Ausstellung „Rollenbilder- Rollenspiele“ gibt anhand von Fotografien, Grafiken, Videoarbeiten und Installationen einen Überblick über das Phänomen des Rollenspiels als Thema der Kunst, von August Sander bis David LaChapelle. (Text: zdf.kultur)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Art Clash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.