Drei Mädchen in London
GB 1969–1971 (Take Three Girls)
  • Comedy
  • 24 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Drei Mädchen in London kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Mädchen in London und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-tlg. brit. Freundeserie von Gerald Savory (Take Three Girls; 1969 – 1971).Drei junge Frauen bewohnen in London gemeinsam eine WG. Die erfolglose Schauspielerin Kate (Susan Jameson) ist geschieden und hat ein Kind. Sie nimmt einen Job als Sekretärin bei einem religiösen Magazin an. Die Kunststudentin Avril (Angela Down) ist Sekretärin in einer Auktionsfirma und lebte bis zu ihrem Einzug in die WG bei ihren Eltern im Londoner Eastend. Victoria (Liza Goddard) ist Hostess und spielt Cello. Mr. Edgecombe (David Langton) ist Victorias gemeiner Vater.Die Folgen dauerten 55 Minuten und liefen samstagnachmittags. Im Original hatte die Serie 24 Folgen und ab der zweiten Staffel eine neue Besetzung, zu der einzig Victoria weiterhin gehörte. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Mädchen in London online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.