Pearl Harbour
USA 1978 (Pearl)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Pearl Harbour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pearl Harbour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1941: Die Amerikaner auf Hawaii genießen das Leben – auch die verheiratete Midge und Cal Lanford …
Der Sechsteiler schildert die letzten Tage vor dem Angriff auf Pearl Harbour und den Tag danach.

Pearl Harbour – Community

  • (geb. 1997) am

    Markus: Wohl wahr! Aber trotzdem sehr traurig!

    Hier geht es aber um eine Sechsteilige Serie von 1978. Leider kenne ich sie nicht könnte aber interressant werden.

    Der Film war auch sehr ein Liebesfilm. Etwas zu schnulzig am Ende.
  • (geb. 1986) am

    Mich macht der Film sehr traurig, weil so viele menschen gestorben sind
  • (geb. 1980) am

    Pearl Harbor? Der letzte Kinofilm? Ich hätte ihm eher den Titel "Wie Amerika Pearl Harbor gewann" gegeben.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. US Kriegsdrama, Regie: Hy Averback (Pearl; 1978).
Der Angriff der Japaner im Dezember 1941 hat dramatische Auswirkungen auf das Leben der auf Pearl Harbour stationierten Soldaten und ihrer Angehörigen: Colonel Jason Forest (Dennis Weaver) und seine Frau Midge (Angie Dickinson), Captain Lanford (Robert Wagner), Karen Lang (Lesley Ann Warren), Lieutenant North (Gregg Henry).
Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pearl Harbour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…