Lagardère – Der maskierte Rächer
F 2003 (Lagardère)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheFranzösisch
Füge Lagardère – Der maskierte Rächer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lagardère – Der maskierte Rächer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts: Als Chevalier de Lagardère in die Dienste des Herzogs von Nevers tritt, wird er damit in eine geheime Liebesgeschichte hineingezogen. Der Herzog führt eine heimliche Ehe mit der schönen Inès, die ihrem Cousin, dem Prinzen von Gonzague, versprochen war. Doch der Prinz erfährt von dem Verrat und tötet den Herzog, der Lagardère sterbend bittet, für seine Tochter Aurore zu sorgen. Lagardère schwört den Tätern Rache … (Text: kabel eins)

Lagardère – Der maskierte Rächer auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lagardère – Der maskierte Rächer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…