Der kleine Prinz
F / D 2010–2016 (Le Petit Prince)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Füge Der kleine Prinz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Prinz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz in der Serie insgesamt 24 Planeten. Auf dem Weg in ferne Galaxien folgt er der hinterlistigen Schlange, die überall Unheil sät. Der Prinz hilft den Bewohnern, die Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. Von seiner abenteuerlichen Reise schreibt er unterwegs Briefe nach Hause an seine geliebte Rose.

Der kleine Prinz auf DVD & Blu-ray

Der kleine Prinz – Community

  • (geb. 2005) am

    Ich schetze er ist 11-12.
  • (geb. 2005) am

    Außer dem dürfte das andere der kleine Prinz dann auch NICHT so genannt werden!!!
  • (geb. 2005) am

    Ja eben! Und Antoine würde dies nicht tun den ihr seid die Art von Erwachsenen die Antoine in seinem Buch beschrieben hat!!! Die die so was nicht verstehen!!!!!
  • (geb. 2005) am

    @Jürgen: Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!
  • (geb. 2005) am

    Wusstest ihr das es auch einen kleiner Prinz Park gibt? Wir fahren das in den Sommerferien hin!!! Ich freu mich voll drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Infos dazu gibt's auf www.derkleineprinz.com!

Der kleine Prinz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Prinz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…