Boss
USA 2011–2012
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom Kayne (Kelsey Grammer) wurde kürzlich mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfährt weder seine Frau Meredith (Connie Nielsen) noch sein politischer Freund Ben Zajac (Jeff Hephner) etwas davon, nur seine Tochter Emma (Hannah Ware) beginnt, die Veränderungen an ihrem entfremdeten Vater zu bemerken.

Boss auf DVD & Blu-ray

Boss – Streaming

Boss – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum kamen nur 2 Staffeln?
    War die Serie von Anfang an auf 2 Staffeln ausgelegt?
  • (geb. 1959) am

    Wieder schafft es Kelsey Grammer mich vor den Fernseher zu locken um jede Folge zu schauen. Als er mich über Jahre hinweg erst bei Cheers in einer kleinen Rolle und später als Frasier begeisterte, dachte ich er sei auf Comedy festgelegt. Was er aber als BOSS (Bürgermeister von Chicago) trickst, betrügt, intrigiert, manipuliert und einfach nur mies und fies rüberbringt ist so klasse, das habe ich nicht erwartet. Wenn so Politik funktioniert, dann vielen Dank... ...das er uns die Augen öffnet.
  • am

    Eine super Serie. Gefällt mir besser als House of Cards.

Boss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…