Luck
USA 2011–2012
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Luck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chester Bernstein (Dustin Hoffman) ist ein tougher Spieler, der seine Finger schon in vielen legalen und illegalen Geschäften hatte, von Buchmacherei über Geldwäsche bis hin zu Spielcasinos. Nun wird er nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen und tut sich mit Gus Economou zusammen (Dennis Farina). Der war jahrelang sein Chauffeur und ein Mann fürs Grobe. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um über die Rennstrecke wieder an Geld zu kommen und rekrutieren dafür den dubiosen Pferdetrainer Turo Escalante (John Ortiz).

Luck – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Luck“

Review von Ralf Döbele

Für Serienfans sind sie ein Traumpaar der besonderen Art: Michael Mann, der mit "Miami Vice" einst die Fernsehoptik revolutionierte und eine der größten Kultserien überhaupt schuf, und David Milch, Erfinder von "Deadwood", Spezialist für geschliffene, hintersinnige Dialoge. Gemeinsam zeichnen sie für das jüngste Hochglanzprojekt des US-Bezahlsenders HBO verantwortlich. "Luck" nimmt seine Zuschauer mit hinter die Kulissen einer kalifornischen Pferderennbahn - eine Thematik, die 20 Jahre …

Luck – Streaming

Luck – Community

  • (geb. 1973) am

    9 Folgen! - und jetzt ???
    Mittendrin hört die Mini-Serie auf - kein richtiges Ende, nur lauter offene Fragen
  • am

    auch bei mir
  • (geb. 1959) am

    Kleiner Nachtrag. Während der Wiederholung in der Nacht haben sie es dann gemerkt und der Rest der Folge war wieder mit deutschem Ton.
  • (geb. 1959) am

    Ja, bei mir auch
  • (geb. 1951) am

    estern folge 8 nur im englischen ton!!bei allen sky zuschauer?

Luck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…