I Just Want My Pants Back
USA 2011–2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge I Just Want My Pants Back kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Just Want My Pants Back und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem College nimmt der junge New Yorker Jason Strider (Peter Vack) einen Job in einer Casting-Agentur an, jedoch ist der soziale Aufstieg noch weit entfernt. Ohnehin schlägt sich der Mittzwanziger viel lieber mit seiner Clique, darunter seine beste Freundin Tina (Kim Shaw), die Nächte um die Ohren. Gemeinsam ziehen sie durch die Bars, um ihre Flirtfähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen.
Der sonst eher schüchtern wirkende Jason lernt dabei eine ebenso attraktive wie schlagfertige junge Frau kennen, mit der er die Nacht verbringt. Am nächsten Morgen leiht sie sich seine Jeans und hinterlässt ihm eine Telefonnummer, die sich später als falsch entpuppt. Doch Jason hat sich bereits auf den ersten Blick in seinen One-Night-Stand und versucht alles, um die Frau ausfindig zu machen. Offiziell will er natürlich nur seine Hose zurück.

I Just Want My Pants Back – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Just Want My Pants Back online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…