Death Valley
USA 2011
  • Action
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Death Valley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Death Valley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Männer und Frauen der „Undead Task Force“ (UTF) kämpfen gegen Zombies, Vampire, Werwölfe und andere unangenehme Zeitgenossen, die durch einen ungeklärten Vorfall das San Francisco Valley überschwemmen. Die Mockumentary begleitet die Beamten bei ihren gefährlichen täglichen Einsätzen.

Death Valley auf DVD & Blu-ray

Death Valley – Streaming

Death Valley – Community

  • (geb. 1982) am

    ich liebe diese serie! der schwarze humor, die pseudo-heldenhaften cops und die nicht wirklich gruseligen monster sind einfach nur zum piepen....mal im ernst, strafzettel für ´nen werwolf? vampir-nutten? ich weiß nicht was die macher dieser serie gekifft haben als sie die idee hatten, aber ich hoffe es gibt noch mehr folgen

Death Valley – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…