Todd and the Book of Pure Evil
CDN 2010–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereSpace
Alternativtitel: Todd und das Buch vom Ultrabösen
Füge Todd and the Book of Pure Evil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todd and the Book of Pure Evil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Todd (Alex House) geht mit seinen Freunden Curtis (Billy Turnbull), Jenny (Maggie Castle) und Hannah (Melanie Leishman) auf die Crowley High School in einer kleinen Stadt, die von Satanisten gegründet wurde. Als sie ein Buch finden, das zwar alle Wünsche erfüllt, jedoch die Erfüllung anders auslegt, als vom Wünschenden gewollt, beschließen die Vier, das Buch zu zerstören. Doch das erweist sich schwieriger, als gedacht.

Todd and the Book of Pure Evil – Community

  • (geb. 1982) am

    also, ich find die serie einfach nur klasse! hoffentlich kommt bald die zweite staffel.

Todd and the Book of Pure Evil – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todd and the Book of Pure Evil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…