Air
J 2005
  • Anime
  • 13 Folgen
Füge Air kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Air und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yukito Kunisaki ist ein Reisender, der schon seit Jahren nach dem „Mädchen im Himmel“ sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie in jeder Generation weitererzählt, damit ein Nachkomme eines Tages die Schmerzen des sagenhaften Mädchens senken kann.
Die Geschichte beginnt ihren Lauf mit seiner Reise in eine kleine Stadt am Strand, wo er Misuzu trifft, ein Mädchen, dass unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte … (Text: Shadow)

Air – Community

  • am

    hi also wenn du ari gucken willst dnan such auf
    www.gogoanime.com
    da gibts nahe zu alles :D
  • am

    Hi
    also wenn du AIR angucken willst dann such auf
    www.gogoanime.com
    da gibt es echt jeden anime und vorallem die japanischen :D
  • am

    hi
    ich wollte mal fragen wo und wie ihr euch AIR angeguckt habt??
    hab mir die beschreibung durchgelesen und bilder angeguckt aber ich find das video dazu nicht!!
    .....
    helft mir bitte
  • (geb. 1986) am

    schaue AIR nun zum dritten Male und kann es mir noch öfter anschauen....ich finde diesen anime einfach zu toll.

    das beste jedoch für mich ist, das der anime nicht wie alle anderen gleich ist, sondern überrascht wird =)
  • am

    Ich habe Air-the 1000th Sommer auf japanisch mit englischen Untertitel im Internet gesehen. Es ist echt toll.^^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…