Bis dass der Tod uns scheidet
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bis dass der Tod uns scheidet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bis dass der Tod uns scheidet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liebe gilt gemeinhin als Privatsache. Doch für prominente Paare gelten offensichtlich andere Regeln. Ihr Tagesablauf wird bestimmt von öffentlichen Auftritten, auf die die Blicke einer neugierigen Welt gerichtet sind, Ein Knochenjob, der vielleicht mehr als jeder andere persönlichen Rückhalt fordert. Doch wie viel Privatleben haben und hatten sie: die Clintons, die Grimaldis, die Goebbels’, die Windsors oder Soraya und der Schah? (Text: ZDF)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5 tlg. Dokumentarreihe aus Guido Knopps Redaktion Zeitgeschichte über prominente Ehepaare, in jeder Folge eines: Diana und Prinz Charles, Hillary und Bill Clinton, Grace Kelly und Fürst Rainier von Monaco, Soraya und der Schah von Persien. Alles sehr ungewöhnliche Personen für Knopps Redaktion. Erst in Folge 5 kehrte gerade noch der Alltag ein: Magda und Joseph Goebbels.
Die Reihe lief dienstags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bis dass der Tod uns scheidet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…