NTSF:SD:SUV::
USA 2011–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereTele 5Original-TV-Premiereadult swim (Englisch)
Alternativtitel: National Terrorism Strike Force: San Diego: Sport Utility Vehicle::
Füge NTSF:SD:SUV:: kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NTSF:SD:SUV:: und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Um Terroristen zu fangen, musst du denken wie ein Terrorist, handeln wie ein Terrorist und terrorisieren wie ein Terrorist.“ Das ist das Motto der Einsatzgruppe „National Terrorism Strike Force: San Diego“, dessen Mitglieder nicht nur gegen das internationale Verbrechen, sondern auch gegen konkurrierende Ermittlungsbehörden oder Ex-Liebhaber kämpfen müssen.

NTSF:SD:SUV:: auf DVD & Blu-ray

NTSF:SD:SUV:: – Streaming & Sendetermine

NTSF:SD:SUV:: – News

Wilde Parodie auf Serien wie „CSI“ und „NCIS“, die als Webserie gestartet ist.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NTSF:SD:SUV:: online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.