32Eins!
D 2011–2013
  • Ranking-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge 32Eins! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 32Eins! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weitere Promi-Rankingshow. Andrea Kaiser widmet sich z.B. den „peinlichsten Promi-Momenten“, die dem Titel der Sendung entsprechend in Form eines Countdowns präsentiert werden.

32Eins! – Community

  • (geb. 1956) am

    was war das denn??sogn. "Skandalalanalyse" im BILD style, auf Platz 2 hätte nicht RIhanna sondern unser Verteidigungsministerium stehen sollen angesichts der aktuellen Steuerverbrennung, Platz 1 wäre der Ehre zuviel, müssen wir jetzt auch noch anfangen die die Tatsache, dass Menschen primäre Geschlechtsmerkmale haben und diese gelegentlich auch erkennbar werden als Skandal werten? Ich werde den Eindruck nicht los, dass es da deutliche Parallelen zwischen ideologisch geprägtem Christentum und Islamismus gibt

32Eins! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 32Eins! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…