Zoku Natsume Yūjin-Chō
J 2008–2017 (続 夏目友人帳)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Natsume’s Book of Friends
Füge Zoku Natsume Yūjin-Chō kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zoku Natsume Yūjin-Chō und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem er lange in der Verwandtschaft herum gereicht wurde, findet Takashi Natsume bei Shigeru und Touko Fujiwara endlich ein festes Zuhause. Aber nicht nur das ist ungewöhnlich: Er kann auch noch Yokai sehen. Eine Gabe, die er von seiner Großmutter Reiko geerbt hat. Und die hat ihm ebenso das ‚Buch der Freunde‘ hinterlassen, mit dem sie Yokai an sich gebunden hat. Da Natsume nicht an der Macht des Buches interessiert ist, versucht er so viele Namen wie möglich zurück zu geben. Dabei beschützt wird er von dem Yokai Madara/​Nyanko-Sensei, der sich zudem gerne in der Gestalt einer Glückskatze bei ihm durchfrisst.
(Text: ek)

Zoku Natsume Yūjin-Chō – Kauftipps

Zoku Natsume Yūjin-Chō – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

„Zoku Natsume Yūjin-Chō“ ist der Titel der 2. Staffel. Die 1. Staffel heißt einfach nur „Natsume Yuujinchou“ und ist bereits 2008 erschienen. Auf englisch „Natsume’s Book of Friends“ und der deutsche Manga erscheint unter dem Titel „Pakt der Yokai“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoku Natsume Yūjin-Chō online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…