Comedy Factory
D 1996–1997
  • Sketch-Comedy
  • 35 Folgen
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Comedy Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sketche, Parodien, Stand-Ups und gespielte Witze wechseln sich in dieser Comedyserie ab. Mit dabei: Feste Rubriken wie „Lous schlechte Witze“, dem „literarischen Duo“ oder dem „schlecht organisierten Verbrechen“.

Comedy Factory – Community

  • am

    Es war eine schöne Sendung gewessen, aber nicht traurig sein und mal hier reinsehen, mal wieder lachen mit comedy factory

    https://www.youtube.com/watch?v=00d8974IKDg&list=PLkXFJcxUfkrgT9InA9XFWL_pzlotKj6Zz
  • (geb. 1964) am

    Warum gibt es die mit Abstand genialste Comedy-Serie, die je im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt wurde, nicht als DVD? Das ist doch der Oberhammer!
  • (geb. 1990) am

    Gerne wiedersehen wurde ich Roland Baisch als Rocko Hilton ein Mann wie ein Hotel, und als übereifriger Schauspieler in Kino 1 oder Kino 2.
  • (geb. 1982) am

    Das habe ich gerade beim Stöbern entdeckt: Reinhard Krökel und Stefan Hufschmidt zusammen auf der Bühne :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ew35IAZbb
    80
  • (geb. 1980) am

    Ich wünschte, es gäbe die Serie wieder im TV oder noch besser auf DVD!! :(
    .....

Comedy Factory – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedyshow mit Sketchen und Parodien. Die Darsteller waren Monty Arnold, Martin Schneider, Lou Richter, Gerd Ekken Gerdes, Stefan Hufschmidt, Jan Ditgen, Roland Baisch, Reinhard Krökel und Otto Kuhnle. Wiederkehrende Elemente waren u. a. Das schlecht organisierte Verbrechen, Lous schlechte Witze und Besondere Menschen.
35 Ausgaben liefen montags nach 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…