Kling Klang Klong
D 2011
  • Show/Talk/Musik
  • 2 Folgen
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Kling Klang Klong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kling Klang Klong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Unverhofftshow mit Mirja Regensburg & Matthias Machwerk“, bei der die Zuschauer des MDR Fernsehen und die Hörer des Radiosenders ‚Jump‘ mit einer Unverhofftparty überrascht werden sollen. Die Überraschung wird dabei so unauffällig wie möglich organisiert und kann jeden Menschen treffen, der über ein besonderes Talent verfügt oder einem besonderen Hobby frönt.

Kling Klang Klong – Community

  • (geb. 1980) am

    Nein, das war noch nichts!
    "Kling Klang Klong" kam mir vor wie eine schlechte Kopie von Zimmer Frei.
    Eine Sendung ohne Konzept und Verstand. Das guck ich mir keine zweites mal mehr an.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kling Klang Klong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…