Against the Wall
USA 2011
  • Krimi
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Against the Wall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Against the Wall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Polizistin Abby Kowalski (Rachael Carpani) aus Chicago erhält einen Job in einer Abteilung für interne Ermittlungen. Darüber sind ihr Vater und ihre drei Brüder, die ebenfalls bei der Polizei arbeiten, nicht sehr erfreut. Für Abby geht es nun darin, den Familienfrieden mit ihrem Traumjob unter einen Hut zu bekommen.

Against the Wall – Community

  • am

    Das finde ich auch. War mal was anderes und die Schauspieler mag ich auch. Aber den Sendern bzw. den Filmemachern sind die Zuschauer offenbar egal.
  • am

    Die Serie war erfrischend, sollte weitergehen.

Against the Wall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Against the Wall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…