Blue Exorcist
J 2011–2024 (Ao no Exorcist)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Blue Exorcist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Exorcist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rin Okinawa ist ein nichtsnutziger Junge mit übermenschlichen Kräften, der von einem Exorzisten in einem Kloster großgezogen wurde. Die Mönche verheimlichten ihm 15 Jahre lang, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Teufels ist, dessen Kräfte mit Hilfe eines Schwertes versiegelt wurden. Dieses Siegel ist jedoch brüchig geworden und als seine Kräfte wieder zu erwachen begannen wurde der Teufel auf ihn aufmerksam und tötete Rins Ziehvater. Nun will Rin seine Kräfte nutzen und selbst ein Exorzist werden, um den Satan zu besiegen. (Text: Sheireen)

Blue Exorcist auf DVD & Blu-ray

Blue Exorcist – Streaming

Blue Exorcist – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann geht es weiter Folgen 26 – 37
  • am

    Ich liebe diesen Anime und hoffe das eine 2. Staffel produziert wird denn es gibt noch so viel was Rin erleben kann.
  • am

    Ich liebe den anime und den manga! So cool das es den auf deutsch gibt
  • (geb. 1985) am

    Hey Leute!! KAZE hat soeben bekannt gegeben,dass im Sommer 2012 die Serie Auf DVD und Blu-ray erscheinen wird
  • (geb. 1994) am

    nächstes jahr soll es nach deutschland kommen!!!^^ 8>8>Rin<3<3

Blue Exorcist – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Exorcist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…