Die Wanderhure
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereSat.1
III: Das Vermächtnis der Wanderhure / II: Die Rache der Wanderhure
Füge Die Wanderhure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wanderhure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gegen ihren Willen soll Marie Schärer den unehelichen Sohn des Grafen von Keilburg heiraten. Doch Marie liebt nur ihren Jugendfreund Michel. Der abgewiesene Ruppertus lässt Marie brutal vergewaltigen, der Unzucht beschuldigen und in den Kerker werfen. Marie wird schuldig gesprochen, gefoltert und halb tot in den Fluss geworfen. Die Wanderhure Hiltrud findet die schwer verletzte Marie zufällig am Wegrand und nimmt sie mit sich. Bald bleibt Marie um zu überleben keine andere Wahl, als ebenfalls als Prostituierte zu arbeiten. Was Marie antreibt, ist ihr unbedingter Wille zur Rache an denen, die ihr das alles angetan haben, allen voran Ruppertus. (Text: ORF)

Die Wanderhure auf DVD & Blu-ray

Die Wanderhure – Streaming

Die Wanderhure – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wanderhure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.