Cover my Song
D 2011
  • Musik
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Cover my Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cover my Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Altbekannter Schlagerstar trifft auf Nachwuchs-Rapper. Das ist der Anfang einer wunderbaren Cover-Freundschaft und das Grundprinzip der 7-teiligen Musikdoku-Soap: „Beginner“-Star Dennis Lisk, bekannt als Rapper Denyo bringt pro Folge zwei Musiker zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei wissen beide bis zur ersten Begegnung im Haus des Schlagerstars weder, auf wen sie treffen, noch welches Lied sie covern sollen. So trifft der Rapper ‚Mo Trip‘ z.B. auf den Schlagersänger Chris Roberts und nimmt sich dessen Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“ von 1973 an.

Cover my Song – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cover my Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…