Awkward – Mein sogenanntes Leben
USA 2011–2016 (Awkward.)
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Awkward.
Füge Awkward – Mein sogenanntes Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Awkward – Mein sogenanntes Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt dieser US-Dramedy-Serie steht die unscheinbare 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards), die ihr Alltagsleben und ihre Probleme rund ums Erwachsenwerden fleißig in einem humorvollen Internetblog niederschreibt – den allerdings kaum jemand liest. Das ändert sich schlagartig, als nach einem unglücklichen Unfall im Badezimmer alle glauben, Jenna habe sich das Leben nehmen wollen. Plötzlich wollen alle an ihrem Schicksal teilhaben, und sie muss fortan nicht nur mit ihrer heimlichen Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, ihren verständnislosen Eltern und gemeinen Mitschülern klarkommen, sondern auch mit ihrer unerwarteten Bekanntheit und den Konsequenzen ihres vermeintlichen Selbstmordversuchs.

Awkward – Mein sogenanntes Leben auf DVD & Blu-ray

Awkward – Mein sogenanntes Leben – Streaming & Sendetermine

Awkward – Mein sogenanntes Leben – Community

  • am

    omg ja :( Jake und Jenna sind so perfekt zusammen und es regt mich voll auf dass sie Matty genommen hat, ich meine ist sie bescheuert? ... sie hat sich voll verändert, ich mochte sie am Anfang viel lieber.
    Jaaakke *heul*
  • am

    Spoiler: Jetzt ist sie mit Colin zusammen. In Season 3
  • am

    Also ich finde jetzt mit Season 3, die ja bei nicknight um 21:50 bis 22:15, dass ich Jenna verstehe. SPOILER!: Tamara & so, die guten Freunde verloren, & so viele Probleme, ich würde die Beziehung, wenn ich Jenna wäre, mit Colin schluss machen, und sich entschuldigen, doch jetzt noch in schwerer Lage und wenn Jenna sich abruhigt, und alle Jenna in Ruhe halten. Sie ist eben in einer schweren Phase.
  • (geb. 2001) am

    Viel schlimmer finde ich das jenna und jake nicht mehr zsm kommen ich bin schon seit zwei tagen traurig das sie nicht mehr zsm kommen und jake ist sooo atraktiv und das er und tamara ihr erstes mal zusammen habe ist echt verletzend
  • am

    Hey Leute,auf mtv.de könnt ihr euch auch schon die 4.Staffel ansehen ,teilweise leider in English .Ehrlichgesagt ich bin davon überzeugt,dass am Ende von Awkward Jenna und Matty zusammen sein werden,weil im Gründe geht es in der ganzen Serie darum,dass sie zusammen sind und doch sich wieder in andere verlieben,aber sie können den anderen nicht vergessen .Ich hoffe,sie kommen am Ende zusammen,weil sie eben zusammen gehören

Awkward – Mein sogenanntes Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Awkward – Mein sogenanntes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…