World Express – Atemlos durch Mexiko
D 2011
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL
Pilotfilm: World Express - Das Geheimnis der Maya
Füge World Express – Atemlos durch Mexiko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu World Express – Atemlos durch Mexiko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
David Voss (Marco Girnth) und Philip Harmsdorf (Jochen Nickel) sind die Top-Kuriere des „World Express“. Der Kurierdienst transportiert allerdings keine Pakete, sondern Geheimdokumente und sonstige brisante Lieferungen. Im ersten Fall muss das Top-Duo für seinen geheimnisvollen Chef Anson (Klaus J. Behrendt) in Mexiko das Lösegeld für ein entführtes deutsches Mädchen überbringen. Unterwegs kommt es jedoch zur Katastrophe: Philip wird erschossen und das Lösegeld gestohlen. David muss nun im Alleingang das Geld wiederbeschaffen und das Entführungsopfer retten. Die Mutter des Mädchens ist jedoch ausgerechnet seine Ex-Freundin Corinna Achternberg (Sarah Maria Besgen), von der er sich im Unfrieden getrennt hat. Da sich Corinna in den Kopf gesetzt hat, ihr Kind selbst aus den Händen der Entführer zu befreien, treffen beide in Mexiko aufeinander.

World Express – Atemlos durch Mexiko – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich suche den Film warum kommt es nicht auf iTunes oder RTL plus zum stream

World Express – Atemlos durch Mexiko – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Express – Atemlos durch Mexiko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…