Landschaften des Nordens
D 2007–2009
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Landschaften des Nordens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landschaften des Nordens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Lüneburger Heide ist das beliebteste Erholungsgebiet Norddeutschlands. Weite Ebenen bis zum Horizont, sanfte Hügel, kleine Flüsse und dichte Wälder bilden eine romantische Kulturlandschaft, die Touristen auf kilometerlangen Rad- oder Wanderwegen erkunden können. Aber was manchem als nette Heidschnucken-Idylle bekannt sein mag, ist ein fragiles Ökosystem. (Text: NDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landschaften des Nordens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…