Big Valley
USA 1965–1969 (The Big Valley)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Big Valley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Valley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Big Valley-Familie muß sich ihren Besitz erkämpfen. Ihr Interesse gilt Bergwerken, Forsten, Farmen. Sie sind ein Clan, der fest zusammensteht und seinen Einfluß geltend macht. Doch sind sie keine rücksichtslosen Freibeuter, die ihr Recht mißbrauchen. Sie stehen immer auf der Seite des Rechts. (Text: Funk Uhr 36/1969)

Big Valley auf DVD & Blu-ray

Big Valley – Community

Interessant, der Doktor aus Unsere kleine Farm spielt in einer Menge Folgen mit, James Wjitmore auch in mehreren.

Leider nur 4 Staffeln.
  • (geb. 1963) am

Drei große Stars die ich liebe spielen hier die Hauptrolle Lee Majors Ein Colt für alle Fälle, Linda Evans Dynasty / Der Denver - Clan und die große Barbara Stanwyck Die Dornenvögel / Das Imperium - Die Colbys
  • (geb. 1963) am

Wäre doch schln wenn der stremdienst Amazon .Prime oder Netflix die Serie mal anbieten würde
  • (geb. 1963) am

Hab mal eine Frage: Sind die Folgen auf der DVD Box Uncut? Also ungeschnitten?

Big Valley – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1969–1970 (ZDF); 1996–2000 (Sat.1). 112-tlg. US-Westernserie („The Big Valley“; 1965–1966).
Victoria Berkley (Barbara Stanwyck) lebt mit ihren Söhnen Jarrod (Richard Long), Nick (Peter Breck) und Heath (Lee Majors) sowie Tochter Audra (Linda Evans) auf ihrer eigenen Ranch. Heath ist eigentlich ein unehelicher Sohn von Victorias verstorbenem Mann. Kurzzeitig lebt auch der vierte Sohn, Eugene (Charles Briles), mit auf der Ranch. Diener der Familie ist der Afroamerikaner Silas (Napoleon Whiting). Gemeinsam trotzen sie einer hinterhältigen Eisenbahngesellschaft, die der Familie ihr Land abluchsen möchte, und bekämpfen Gangster aller Art.
Jede Folge war eine Stunde lang. 61 Episoden zeigte das ZDF sonntags am späten Nachmittag, den Rest lieferte Sat.1 fast 30 Jahre später nach. Einige der Sat.1-Folgen waren zuvor bereits im Pay-TV bei DF 1 gelaufen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.