IK1 – Touristen in Gefahr
D 2011–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge IK1 – Touristen in Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu IK1 – Touristen in Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„IK“ ist die Abkürzung für ‚Internationale Koordinierung‘. Dahinter verbirgt sich eine real existierende Abteilung des Bundeskriminalamts, die eingreift, wenn Deutsche im Ausland in Verbrechen verwickelt werden. Als Urlaubsretter der besonderen Art kommt ein ungleiches Duo zum Einsatz: Florian Blessing (Tobias Oertel) ist ein Draufgänger, der gern allein arbeitet und es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt. Er ist daher wenig begeistert, als ihm Nadja Hansen, Psychologin und Spezialistin in operativer Fallanalyse, zur Seite gestellt wird. (Text: RTL)

IK1 – Touristen in Gefahr – Kauftipps

IK1 – Touristen in Gefahr – Streaming

IK1 – Touristen in Gefahr – Community

Wann kommen dann die nächsten folgen
    Also jetzt im Februar ?
  • (geb. 2013) am

Schlechteste Sendung Ever !!!
    Schon Alleine der Name IK 1 was soll das bedeuten vielleicht (Ich Kiffe ,Ingo Klössner oder Ironische Kacke ) . Die Sendung sollte man in der Toilette Runter spülen wie einen Toten Goldfisch nur sollte man ihr nicht hinter her Weinen .
  • (geb. 1960) am

Habe jetzt 2 Folgen plus Pilot gesehen ich finde es nicht ganz schlecht na ja
    er spielt ein bischen auf Bond! Aber ehrlich ich fand Lasko und Countdown besser vie besser. Uns was mir mitlerweile total auf den Zeiger geht sind diese Liebesspielchen man weiß genau nach 3 Teilen sie verlieben sich mal wieder! Die Autoren sind manchmal etwas Weltfremd das die sich denken immer wenn Mann Frau miteinander arbeiten müssen sie sich auch verlieben! Ansonsten sind es schöne Bilder
  • (geb. 1991) am

ich finde die serie total klasse, und hoffe das es viele folgen davon gibt.
  • (geb. 1963) am

Hallo,

Immer noch besser als die CSI Folgen die ständig Wiederholt werden

IK1 – Touristen in Gefahr – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn IK1 – Touristen in Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.