Die Entstehung großer Kulturen
USA 2006–2007 (Engineering an Empire)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieren-tvOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Ägypten - Die Wiege der Architektur / N24: Rom - Bauwerke der Caesaren
Füge Die Entstehung großer Kulturen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entstehung großer Kulturen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Roms umfangreiche Bauprojekte zu Zeiten Gaius Julius Caesar beinhalteteten Stadien, Paläste, Straßen und Aquädukte – diese Vorhaben erstreckten sich über 3 Kontinente und stellten eine Kampfansage an den Rest der Welt dar. Rom war auf dem besten Wege, die stärkste und technologisch fortgeschrittenste Zivilisation zu werden, die die Welt jemals gesehen hatte. Doch für wie lange? (Text: Servus TV)

Die Entstehung großer Kulturen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entstehung großer Kulturen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…