Konspirative Küchenkonzerte
D 2009–
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-PremiereZDFkultur
    Füge Konspirative Küchenkonzerte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Konspirative Küchenkonzerte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Konspirativen Küchenkonzerte sind eine Kunst-Musik-Kochsendung mit den besten Zutaten: einem Koch, einem Künstler und einer Band. In jeder Sendung lädt der Gastgeber und Koch Marco Antonio Reyes Loredo einen bildenden Künstler und eine hungrige Band in seine Küche in Hamburg-Wilhelmsburg. Der Künstler gestaltet den Raum, die Band musiziert, und Marco kocht dazu. Zusammen ergründen Gäste und Gastgeber die Gemeinsamkeiten und Gegensätze von Klangkunst und bildender Kunst. (Text: ZDF.kultur)

Konspirative Küchenkonzerte – News

Die Sendung begeisterte im Netz nicht nur Fans, sondern wurde 2010 auch als erste freie Produktion für den Adolf-Grimme-Preis nominiert.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Konspirative Küchenkonzerte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.