Berlin – Tag & Nacht
D 2011–
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

Berlin – Tag & Nacht – Streaming & Sendetermine

Berlin – Tag & Nacht – Community

  • (geb. 1965) am

    vielleicht sollte ich diese Schreiberlinge mal zu einer Nachtschicht ins Altenheim mitnehmen. Da gibts Fäkalien ohne Ende. Weich, flüssig, fest, braun, schwarz, stinkend . IM Bett in der Kloschüssel oder auf dem Fußboden.
  • (geb. 1987) am

    asoo na dann
  • (geb. 1992) am

    Folge vom 25.03

    Ich glaube ich muss zu einem Workshop von Franzi. Da scheint ja irgendetwas übernatürliches vorsichtig zu gehen.

    Sie gibt ein Workshop über "Exotische Orte zum Sex" und zufällig landet eine da die es gern auf einem Boot treiben will und sich dafür direkt ein Hausboot kauft (logisch. In Berlin kann man sich ja auch nicht ein Hausboot mieten). Da ist natürlich das Hausboot der Sief-Gang.
    Nun ein Workshop über Selbstliebe und was passiert? Von den 6 Teilnehmerinnen haben 2 Frauen den selben Typen. Falls der Typ nicht ca 1 Mio gleichzeitig satet ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr sehr sehr gering.
    Aber nicht bei Franzi
    Wer weiß was beim nächsten Mal passiert. Vllt leider eine an schlimmen organsversagen und eine andere ich die perfekte Spenderin (und natürlich die vermisste Schwester)
  • (geb. 1992) am

    Ne Veranstaltungen müssen nur für den Bar-Teil vorher beantragt werden 😅
  • am

    Die 3 Vögel verbringen einen Männertag im Kräsch. Dafür wird das gut laufende Lokal geschlossen. Das ganze sah eh nur nach albernes, überdrehtes Getue aus. Und das ganze Theater damit Joe seine Trulla nicht so vermisst. Wo haben sich die 2 denn gegenseitig bei der wochenlangen Abwesenheit von Joe bei dessen Reha vermisst?
    Dann kommen sie lachend in das Loft zurück und werden gleich von der Ziege Milla überfallen und zurecht gewiesen. Klein Ameli schläft und die bösen Männer sind viel zu laut. Wenn Amelie nun wach geworden wäre und hätte angefangen zu schreien, wäre Milla total überfordert gewesen. Schließlich fand sie deren Schnuller nicht und das 🍼 war auch noch nicht zubereitet.

Berlin – Tag & Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…