Berlin – Tag & Nacht
D 2011–
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

Berlin – Tag & Nacht – Streaming & Sendetermine

Berlin – Tag & Nacht – Community

  • am

    Auf der Stirn von diesem Malte müsste eigendlich "ich bin ein häßlicher Looser" eintätowiert werden. Eine ganz und gar jammervolle Person der Gattung Mensch, wehleidig devot und dämlich bis zum Exzess, aber Chiare der "Schöngeist" war sich nicht zu schade mit diesem Trottel das Lotterbett zu teilen. Zu dem hinterlistigen Schleicher Sascha erübrigt sich jeder Kommentar......
  • am

    er ist einfach und ergreifend ein Waschlappen und das nicht erst seit dieser Woche. Auch optisch bekommt er immer mehr "Titten" und Plautze und mit seinen kurzen "Gehwarzen" wir er immer mehr zum Zerrbild eines "Helden", der er gerne sein möchte.
  • am

    Er hat nicht im Lotto gewonnen, sondern eigentlich Rick.
    Basti hat den Schein gefunden
  • am

    Das stimmt, selbst Joe als Besitzer verhält sich wie ein Waschlappen
  • am

    Basti muss ja auch Steuern bezahlen und wenn die alle nur 350 Euro Miete zahlen und
    mal etwas kaputt geht, dann steht er da mit seinem Cabrio

Berlin – Tag & Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…