Rekorde im Tierreich
GB 2002 (Steve Leonard’s Extreme Animals)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Rekorde im Tierreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rekorde im Tierreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Welches Tier taucht am tiefsten hinab? Welches springt am weitesten? Welches fliegt über den Himalaja ohne Atemnot? Um die Höchstleistungen der Tierwelt zu veranschaulichen, begibt sich Tierarzt Steve Leonard in Extremsituationen rund um den Erdball. Er trainiert tagelang mit der Weltmeisterin im Freitauchen das Luftanhalten. Dann kann er sich mit Delphinen in ihr Element wagen. Er segelt mit einem Gleitschirm zwischen Geiern über das „Dach der Welt“. Er kriecht durch die Riesengänge australischer Wombats, den Weltmeistern im Graben. Er springt mit Halbaffen auf Madagaskar zwischen Baumwipfeln in schwindelerregender Höhen umher. (Text: 3sat)

DVD-Tipps von Rekorde im Tierreich-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rekorde im Tierreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…