Beat the Blondes Besieg die Blondinen
D 2011
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Beat the Blondes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beat the Blondes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der von Janine Kunze moderierten Quiz-Show tritt ein Mann gegen 50 Blondinen an. Hilfreich sind dabei gutes Allgemeinwissen und strategisches Geschick. Den Blondinen werden bereits vor der Sendung die Fragen gestellt. Anhand dieser Ergebnisse „stufen sie sich in sieben Schwierigkeitsgrade ein“. Der Mann spielt nacheinander gegen jede Gruppe und muss Fragen auswählen, von denen er glaubt, dass seine Konkurrentinnen sie nicht beantworten konnten. Liegt er richtig, fliegt die jeweilige Blondinengruppe raus. Pro Runde gewinnt der Kandidat Geldbeträge für einen Jackpot, den er am Ende gegen ein Auto setzen kann.

Beat the Blondes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beat the Blondes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…