Menschen mit Herz
D 1993–1994
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Menschen mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gerhard Schmitt-Thiel stellte Menschen vor, die Gutes getan und anderen geholfen haben. Zum Beispiel einen Soldaten, der Zeuge eines Brandanschlags wurde, einen „Ritter der Landstraße“, einen netten Postboten oder zwei Rettungsschwimmer aus dem Ruhrgebiet.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Show mit Gerhard Schmitt-Thiel, der zeigen wollte, dass es auch gute Nachrichten in die Schlagzeilen bringen konnten. Er begrüßte am Donnerstag gegen 22:00 Uhr Gäste, die eine gute Tat vollbracht und anderen Menschen geholfen hatten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…