Club der Abenteurer
D / USA 2010 (The Explorers Club)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Club der Abenteurer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Club der Abenteurer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf moderne Entdecker begleitet die Reihe auf ihren Reisen durch die Welt. Ausgangspunkt ist jeweils der New Yorker Explorers Club. In diesem Privatclub der Forscher erzählen sich seit 1904 die Wagemutigen am Kaminfeuer ihre Geschichten. In fünf Episoden [ …] erkundet die Reihe die Welt und folgt den Wegen gegenwärtiger Abenteurer abseits klassischer Naturdokumentationen durch exotische Landschaften, karge Einöden und menschenfeindliches Eis. (Text: arte)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club der Abenteurer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.